10. August 2020
Die Alp Languard ist einer meiner Kraftorte. Diesen Tag bei "meinen" Murmeli und den Hochlandrindern habe ich sehr genossen.
04. August 2020
Bedingt durch die Corona-Pandemie war es in diesem Jahr erst der zweite Leichtathletikwettkampf im Stadion Kleinholz in Olten. Trotz der verschiedenen Vorschriften, kam wieder ein ganz kleines Gefühl der Normalität auf. Diesen Abend habe ich sehr genossen.
16. Juni 2020
Das Fotoshooting mit den Bettwanzenspürhunden Camiro, Leo, Malisha und der kleinen Naira war ein absolutes Highlight. Das Bild zeigt "die fliegende Naira".
08. Juni 2020
Über mehrere Wochen habe ich die Graureiherfamilie beobachtet. Der junge Graureiher wird nun wohl bald das Nest verlassen. Viel Glück, kleiner Reiher!
01. Juni 2020
Einen wunderbaren Anblick bot das Mohnfeld im Abendlicht.
31. Mai 2020
Gemeinsam laben sich der Schmetterling und die Biene auf dieser Blüte. Es hat für beide genug......
24. Mai 2020
In meinem neuen Fotoblog finden Sie Bilder, die mich in irgendeiner Form speziell berühren. Beginnen möchte ich mit dem Abendflug eines Milans. Der Flugshow dieser faszinierenden Greifvögel könnte ich stundenlang zuschauen. Speziell gestern, im wunderbaren Abendlicht - ein Traum!